Neujahrsbabys 2017

Ein glückliches neues Jahr!

Der erste Januar ist ja so ein Festtag für Vornamenfreunde. Nicht nur, weil er frei ist und irgendwie so ein Hauch von Veränderung und Neuanfang über allem liegt, sondern weil die regionalen und überregionalen Zeitungen die Namen der Neujahrsbabys bekannt geben. Hier also eine (unvollständige) Liste der Neujahrsbabys 2017!

Berlin: Yosife
Potsdam: Lanie Grace
Cottbus: Nila
Darmstadt: Mathilda
Stuttgart: Paula Mathilda
Osnabrück: Mika
Hamburg: Henry
Pinneberg: Yorik
Leipzig: Maja
Jena: Lotta-Ava
Rostock: Mattheo
Hannover: Melissa
Dortmund: Alessio-Jerome
Saarbrücken: Leon-Luca
Chemnitz: Niklas
Kiel: Mats
München: Annabell
Köln: Milan und Dione
Coburg: Gwendolin
Bielefeld: Eyüp Ensar
Braunschweig: Ansgar
Friedberg: Leonhard

Niederösterreich: Lea Natascha
Vorarlberg: Hannah
Tirol: Helena Elisabeth
Oberösterreich: Ivan
Steiermark: Jan
Salzburg: Tijana
Kärnten: Eleyna
Burgenland: Elias

Bern: Andrin und Rion Morina
Graubünden: Emilia

Wir wünschen allen Babys die heute oder an irgendeinem anderen Tag dieses Jahres geboren werden ein glückliches Leben und unseren Lesern und ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2017!

Wie heißen die Neujahrs- (oder Silvester-)babys eurer Städte?

veröffentlicht von

Wanda

am

Kommentare